Die Prophezeihung der Maya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Prophezeihung der Maya

Wird sich die Prophezeihung der Maya erfüllen?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Lichtung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Royan

Royan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : BG

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptyMi Jun 17, 2009 6:18 pm

Royan hatte sich in das weiche Gras sinken lassen und hing nun seinen Gedanken nach. es schwirrten viele Fragen in seinem Kopf herum. Wohin sollte er jetzt gehen? Sollte er sich vieleicht den anderen Tierwesen anschließen? Und noch viele mehr. Er atmete tief ein und schloss die Augen um seinen Kopf zu leeren. Er hörte den Vögeln zu und genoss die Stille des Waldes.
Nach oben Nach unten
Segesha

Segesha


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 33
Ort : In den tiefen einer kleinen Schachtel^^

Charakter der Figur
Name::
Lebensenergie:
Kleine Lichtung Left_bar_bleue27000/27000Kleine Lichtung Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse::

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptyFr Jun 19, 2009 4:49 pm

Segesha schleichte auf den hirsch zu. Dieser schien nichts zu ahnen. Leise zog er das Schwert. Seine muskeln waren angespannt, bereit loszusprinten. Und wie ein Pfeil schoss er aus dem Gebüsch und zu dem Hirsch. Das Schwert bereit um direkt den Hals zu durchtrennen.
Nach oben Nach unten
Royan

Royan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : BG

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 21, 2009 6:26 pm

Royan schreckte zurück und entwischte nur knapp der tödlichen Klinge. Vor Schreck verwandelte er sich wieder in seine Menschengestalt. "Willl mich denn heute jeder umbringen? Verdammt sucht euch doch die richtigen Hirsche zum essen! Ich wusste dass diese Tiergastalt mir noch probleme machen würde!"


Zuletzt von Royan am Mi Jun 24, 2009 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Segesha

Segesha


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 33
Ort : In den tiefen einer kleinen Schachtel^^

Charakter der Figur
Name::
Lebensenergie:
Kleine Lichtung Left_bar_bleue27000/27000Kleine Lichtung Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse::

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptyMi Jun 24, 2009 8:59 pm

"Entschuldige aber du siehst halt ziemlich nach Hirsch aus. Komm ich helf dir hoch." Hilfsbereit reichte er dem Hirschman die Hand. "Mein name ist Segesha, was meinst du damit dass dich heute jeder umbringen will? Ist i-wer hinter dir her? Oder wie darf man das verstehen?" Fragend sah er den fremden an.Also eigentlich sieht er ja ganz nett aus, aber so ne Hirschgestalt ist echt Selbstmord.
Nach oben Nach unten
Royan

Royan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : BG

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptyMi Jun 24, 2009 9:07 pm

"Ich heiße Royan. Nein hinter mir ist niemand her. Allerdings war da so ne Gruppe von Raubkatzen und eine Wölfin glaub ich war dabei. Und die Tigerdame hatte wohl noch nicht gefrühstückt. Jedenfalls hatte sie das gleiche Tier wie ich im Vesir. Nur dass sie sich halt nicht an den Hirsch ranpirschte wie ich sondern in im warsten Sinne des Wortes umwarf. Meinem Glück war es zu verdanken dass ich nicht an dessen Stelle hinterher gegessen wurde. Aber was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
kita

kita


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : blau

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptyMi Jun 24, 2009 9:12 pm

das gespräch von anderen lockte kita an. sie ließ sich auf einen niedrigen ast nahe den beiden nieder, in ihrer affengestallt. sie legte den kopf schief und grinste die beiden keck an. dann hob sie die eine hand als wolle sie sie begrüßen
Nach oben Nach unten
Siubhan

Siubhan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 29
Ort : BG

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptyDo Jun 25, 2009 8:44 pm

Siubhan saß hinter einem Farnbusch der nicht weit entfernt. Sie war dem großen rothaarigen gefolgt. Sie musste laut lachen als sie die Zene mit Royan sah. Dann kam sie aus ihrem versteck. "Wer wird denn nachtragend sein Royan? Immerhin bist du noch in einem Stück." Dann sah sie leicht genervt auf zu dem Affenmädchen. "Darf ich euch vorstellen Kita. Ich mag es nicht sonderlich wenn man mir hinterher dackelt also lass es in Zukunft wenn du nicht als Imbiss enden willst!" Der letzte Satz war in einer unglaublichen schärfe an Kita gerichtet.
Nach oben Nach unten
Segesha

Segesha


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 33
Ort : In den tiefen einer kleinen Schachtel^^

Charakter der Figur
Name::
Lebensenergie:
Kleine Lichtung Left_bar_bleue27000/27000Kleine Lichtung Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse::

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptyDo Jun 25, 2009 8:47 pm

"Also wenn ich gewusst hätte dass wir Publikum hatten hätte ich mich mehr in Szene gesetzt. Aber trotzdem Hallo, Ich bin Segesha. Und wie heißt du?" Er mussterte das Mädchen eingehend und entschloss sich dass Schwert in der Hand zu behalten.
Nach oben Nach unten
Siubhan

Siubhan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 29
Ort : BG

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptyFr Jun 26, 2009 8:03 pm

"Mein Name ist Siubhan, und das Schwert kannst du wegstecken. Ich habe nicht vor dich anzugreifen. Aber wenn du Angst vor Affen hast solltest du es vieleicht doch benutzen. Tut mir Leid wenn ich euch beiden störe bei............äh.........was auch immer ihr da gerade macht. Ich wollte eigentlich mit Royan sprechen."
Nach oben Nach unten
Royan

Royan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : BG

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptyFr Jun 26, 2009 8:10 pm

Royan verstand erst nicht was Siubhan meinte aber dannn fiehl ihm auf dass er immer noch auf dem Boden vor Segesha kniete. Schnell stand er auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung. "Was willst du denn mit mir besprechen? Ist etwa i-was mit den anderen? Und warum läufst du mit einem Affenmädchen rum? Ich meine ich hätte sie eben noch nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
kita

kita


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : blau

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySa Jun 27, 2009 8:49 am

kita grinste . dann verwandelte sie sich in ihre menschen gestalt und ließ die beine frei in der luft baumeln. ich heiße kita. eigentlich wollte ich ihr nicht hinterherlaufen.. so sehr mag ich sie noch nicht.. aber naja. sie nahm es siubhan ein wenig übel, das sie scheinbar eine etwas starke abneigung gegenüber affen hatte. konnte sie ja nichts für das sie sich in einen pelzigen baumkletterer verwandeln konnte.
Nach oben Nach unten
Siubhan

Siubhan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 29
Ort : BG

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySa Jun 27, 2009 6:02 pm

"Nein du konntest sie eben nicht bei uns gesehen haben sie war nämlich nicht dabei. Sie kam erst als du schon weg warst. Womit wir auch beim Punkt wären. Warum bist du weggegangen? Du bist doch auf der Suche nach deiner Familie und wir könnten dir dabei helfen. Zudem würden wir dich auch nciht mehr mit anderen hirschen verwechseln wenn wir dir zufällig über den Weg laufen. Das könnte wirklich nochmal böse enden."
Nach oben Nach unten
Royan

Royan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : BG

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySa Jun 27, 2009 6:51 pm

Royan lächelte dankbar. "ehrlich gesagt gabe ich darüber noch nicht nachgedacht. Aber es würde mich freuen wenn ich bei euch mitkommen kann. Aber bist du dir sicher dass es keine Umstände macht?"
Nach oben Nach unten
Siubhan

Siubhan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 29
Ort : BG

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySa Jun 27, 2009 10:20 pm

"Ich glaube nicht, aber wenn du meinst. gehen wir halt zur Gruppe und fragen nach ob jemand was dagegen hat. Kita, ich denke mal du gehörst auch schon dazu, du hast nichts gegen Royan oder?" Hey die gruppe wird ja richtig groß!
Nach oben Nach unten
Segesha

Segesha


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 33
Ort : In den tiefen einer kleinen Schachtel^^

Charakter der Figur
Name::
Lebensenergie:
Kleine Lichtung Left_bar_bleue27000/27000Kleine Lichtung Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse::

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySa Jun 27, 2009 10:27 pm

"Also wenn das so ist, hättet ihr was dagegen wenn ich auch noch mitkomme? Das ganze hört sich nämlich so an als würdet ihr viel rumkommen. Und ich bin auf der suche nach meiner Vergangenheit. Ähm fragt lieber nicht wieso ist ne lange Geschichte." Er lächelte hoffnungsvoll. Warum versuchst du es nicht gleich mit nem treuen Hunde Blick?,meldete sich eine Stimme in seinem Kopf. Segesha spürte wie ihn etwas am bein streifte. Er sah hinab und erblickte Sike seinen Begleiter. War ja klar dass wenn es spannend wirst du auftauchst, gab er zurück. Der große Kater schnurrte nur und blinzelte belustigt. "Das hier ist übrigens Sike mein Begleiter."
Nach oben Nach unten
kita

kita


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : blau

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySa Jun 27, 2009 10:48 pm

ja, das hoffe ich doch. sie lächelte siubhan dankbar an. ooh.. der ist ja süß. mag der mäuse? sie war ein paar schritte auf die katze zugegangen, und ging dann in die hocke. dann sah sie segesha fragend an.
Nach oben Nach unten
Siubhan

Siubhan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 29
Ort : BG

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 28, 2009 4:28 pm

Siubhan musterte den großen rothaarigen Jungen. "Ba die anderen werden sicher Augen machen wenn ich so viele Leute anschleppe. Aber von mir aus komm mit." Damit wandte sie sich um und trabte los.

tbc:Wald vor dem Tor jenseits
Nach oben Nach unten
Segesha

Segesha


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 33
Ort : In den tiefen einer kleinen Schachtel^^

Charakter der Figur
Name::
Lebensenergie:
Kleine Lichtung Left_bar_bleue27000/27000Kleine Lichtung Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse::

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 28, 2009 4:32 pm

"Also im normalfall isst er lieber Kaninchen, die mäuse sind ihm zu klein. Warum denn? Oh vieleicht sollten wir mal hinterher gehen. Sonst ist sie gleich ohne uns weg." er nahm Sike auf den arm und machte sich auf den Weg.

tbc:Wie siubhan
Nach oben Nach unten
kita

kita


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : blau

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 28, 2009 4:42 pm

weil mein fitze glaub ich sehr an einer begegnung mit sike interessiert ist. fitze, ihre maus, war schon seit sike da war unaufhörlich in ihrem beutel hin und her gelaufen,und hatte mehr mals versucht, hinaus zu kommen. aber wer weiß.. nicht das er noch als snack endet. ja, ich wir sollten uns beeilen.
tbc. wie die andren
Nach oben Nach unten
Royan

Royan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : BG

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptyMo Jun 29, 2009 8:29 am

Royan folgte wortlos den anderen. Er dachte über vieles nach. Werden sie mich aufnehmen? Wie ist es zwichen raubtieren zu pennen?

tbc:wie die anderen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Prophezeihung der Maya :: Erdwurzeln :: Das Tor jenseits-
Gehe zu: