Die Prophezeihung der Maya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Prophezeihung der Maya

Wird sich die Prophezeihung der Maya erfüllen?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald nahe des Tores (jenseits)

Nach unten 
+3
Saraya
Siubhan
Shial
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shial
Admin
Shial


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 29
Ort : Mal hier mal dort

Charakter der Figur
Name:: Shial
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse:: Tierwesen

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptySo Mai 17, 2009 6:31 pm

dies ist ein Wald in der nähe des Tores. in dieser gegend gibt es wivl wild, weshalb es ein beliebtes jagdgebiet ist. auch tierwesen verschlägt es oft dorthin, eben wegen seines reichtums an nahrung. Der wald ist recht dicht, mit wenigen lichtungen.
Nach oben Nach unten
https://maya.forumieren.de
Siubhan

Siubhan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 29
Ort : BG

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptySo Mai 17, 2009 7:58 pm

Schnell hatte Siubhan die anderen überholt und schoss in langen Sätzen an ihnen vorbei. Euch fehlt doch der nötige Wilinstinkt für sowas. Lasst das lieber mal mich erledigen. Als sie den geruch jetzt ganz nah bemerkte dachte sie nicht daran ihr Tempo zu drosseln. Sie war gerade so gut im Lauf dass sie keine lust auf die normalen Spielchen mit der beute hatte. Als sie aus den Büchen brach sah der große Hirsch nur ein rasendes Fellbündel. Dann wurde er von Siubhan getroffen die sich mit ihrem ganzen Gewicht und dem schwung aus dem lauf gegen ihn warf und die langen Zähne in seinen empfindlichen Hals grub. Der Hirsch wurde von den Hufen gerissen und beide kugelten über die lichtung fest in einander verschlungen. Dann blieben sie liegen. siubhan schwer atmend und der Hirsch bewegungslos in der starre des todes.
Nach oben Nach unten
Siubhan

Siubhan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 29
Ort : BG

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptySo Mai 17, 2009 8:00 pm

"Na wer ist jetzt langsam?" Siubhan rief triumphirend nach den anderen und grinste übers ganze Gesicht. Sie war Blutverschmiert aber glücklich. Sie richtete sich auf und betrachtete ihre beute. Nicht schlecht!Lobte sie sich selbst.
Nach oben Nach unten
Shial
Admin
Shial


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 29
Ort : Mal hier mal dort

Charakter der Figur
Name:: Shial
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse:: Tierwesen

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptySo Mai 17, 2009 8:42 pm

Shial hatte sie garnicht bemerkt, sie war ein stück früher abgebogen und hatte einige Kaninchen erlegt, das war viel lustiger als hirsche. Diese schleppte sie nun zu den anderen. "oh siubhan das bist du ja auch mal wieder." grinsend ließ sie 4 kaninschen fallen. genug um satt zu werden. angeberin! dachte sie bei sich


Zuletzt von Shial am Mo Mai 18, 2009 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://maya.forumieren.de
Saraya

Saraya


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Name::
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse::

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptySo Mai 17, 2009 9:32 pm

Saraya hatte ein Reh von der Herde abgetrennt und noch ein bisschen mit ihm gespielt bevor sie es getötet hatte. Nun schleppte sie es auch zu den anderen. "Na dann, guten Appetit!" Sie grinste und verspeiste das saftige Fleisch genüsslich.
Nach oben Nach unten
Royan

Royan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : BG

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptySo Mai 17, 2009 9:51 pm

Royan hatte nur wenige Schritte von dem getöteten Hirsch entfernt gestanden und war erstmal erschreckt in den Wald geflüchtet. Jetzt kam er wieder aus dem Dickicht hervor und sah die Tigerin vorwurfsvoll an. "Das hätte aber gewaltig schief gehen können! Wie wärs mal mit gucken bevor man sich auf seine Beute stürßt die möglicher Weise selbst nach Beute ausschau hält. Mein Name ist übrigens Royan. Darf ich wissen wie das mordende Fellbündel heißt?" r war noch leicht geschockt, dieser Angriff hatte ziemlich starke Wirkungen auf ihn gehabt.
Nach oben Nach unten
Siubhan

Siubhan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 29
Ort : BG

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptySo Mai 17, 2009 9:56 pm

"Mein Name ist Siubhan, schön dich kennen zu lernen Mittagessen."Antwortete sie mit blutverschmierter Schnauze und frechen Grinsen. "Keine Bange du riechst anders als das was ich normalerweise beforzuge. Aber du hattest dich ja auch schön drapiert."Dann wandte sie sich an die anderen. "Ihr könnt euch selbstforstellen denke ich." Und schon wandte sie sich dem neuen ab und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Sayo

Sayo


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 28

Charakter der Figur
Name::
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse::

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyMo Mai 18, 2009 12:10 pm

Sayo hatte sich auch einen Hirsch geschnappt und aß ihn grade, sie schluckte runter und wandte sich Royan zu. "Ich heiße Sayo, nett dich kennen zulernen." Ich wandte mich ab und aß weiter. Ich hatte schnell aufgegssen und leckte mir das Blut von der Schnauze.
Nach oben Nach unten
Shial
Admin
Shial


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 29
Ort : Mal hier mal dort

Charakter der Figur
Name:: Shial
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse:: Tierwesen

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyMo Mai 18, 2009 1:36 pm

Auch shial wand sich kurzzeitig von ihrem Kaninchen ab. "Hallo ich bin Shial." sagte sie und aß dann zuende ihr kaninchen auf. "aber ich an deiner stelle würde bei suhiban echt aufpassen. sie ist manchmal etwas... naja unvorsichtig, wenn sie hungerhat. oder wohl eher etwas ungehalten" Shial grinste
Nach oben Nach unten
https://maya.forumieren.de
Royan

Royan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : BG

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyMo Mai 18, 2009 6:20 pm

"Na ich hoffe dann seit ihr glücklich jetzt wo ihr erfolgreich verhindert habt dass auch ich etwas in den magen bekomme!" Royan knurrte der magen und anders als diese drei Tierwesen wollte er sich nicht mit dem Essen der Tierrasse zufrieden geben die er vertrat. Wer würde schon den ganzen tag nur Gras essen wollen? Hungrig sah er auf den größen Hirsch an dem die Tigerin kanabberte.
Nach oben Nach unten
Siubhan

Siubhan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 29
Ort : BG

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyMo Mai 18, 2009 7:39 pm

siubhan bemerkte Royans Blick und entgegnete:"Du kannst dir gerne etwas nehmen, ich hab eh noch ein Kaninchen am Tor. Hoffe es stört dich nicht das ich einfach reingebissen habe." Aufmunternt lächelnd sah sie ihn an. Dann trat sie einen Schrit vom dem toten Hirsch weg, damit er sich etwas nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Saraya

Saraya


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Name::
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse::

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyMo Mai 18, 2009 7:45 pm

Saraya hatte zuerst ihr Reh aufgegessen, dann wante sie sich an Royan. "Ich bin übrigens Saraya." Sie lächelte ihn an und legte sich in den Schatten eines Baumes. Nun da sie keinen Hunger mehr hatte betrachtete sie Royan neugierig.
Nach oben Nach unten
Sayo

Sayo


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 28

Charakter der Figur
Name::
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse::

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyMo Mai 18, 2009 8:32 pm

Sayo gähnte einmal kurz. Ich hab zu wenig geschlafen. Sie legte ihren Kopf auf die Pfoten und schaute abwesend einen Baum an, ohne ihn wirklich zu sehen. Sie dachte etwas an ihre Familie, vertrieb aber sofort wieder den Gedaknen und dachte etwas über die jetztige Welt nach.
Nach oben Nach unten
Royan

Royan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : BG

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyMo Mai 18, 2009 8:34 pm

"Wenn das so ist dann denke ich sollte ich mir etwas nehmen."Royan verwandelte sich in seine menschengestalt, was er zwar nicht für ungefährlich hielt in der Gegenwart der anderen, aber selbst als Hirsch hätte er wohl keine Chance gegen alle drei. Umständlich schnitt er mit seinem Speer etwas fleisch ab. Sorgfältig legte er es auf ein Blatt und schnitt noch ein paar weitere Stücke ab und legte sie darauf. Er sammelte Äste und machte sich mit Hilfe seiner zwei Feuersteine ein kleines Lagerfeuer. Dann wusch er einen großen Stein mit wasser aus seinem Trinkbeutel ab. Den legte er ins feuer. Schnell besteubte er die Fleischstücke mit ein paar Gewürzen und legtr sie dann auf den heißen Stein. Das Fleisch brützelte und ein köstlicher Duft stieg ihm in die Nase.
Nach oben Nach unten
Saraya

Saraya


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Name::
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse::

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyMo Mai 18, 2009 8:46 pm

"Bei dem Geruch kann man ja gleich wieder hungrig werden.", bemerkte Saraya schmunzelnd. Sie hatte sich schnell daran gewöhnt ihr Fleisch roh zu essen. Wenn sie in ihrer Tiergestalt verhielt sie sich und dachte ein wenig so wie ein Schneeleopard. Plötzlich fiel ihr ein, dass es für Royan wahrscheinlich angenehmer war, wenn sie nicht alle Raubtiere waren. Schnell verwandelte sie sich wieder in einen Menschen, blieb jedoch an den Baum gelehnt sitzen und sah Royan weiter zu.
Nach oben Nach unten
Shial
Admin
Shial


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 29
Ort : Mal hier mal dort

Charakter der Figur
Name:: Shial
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse:: Tierwesen

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyMo Mai 18, 2009 9:21 pm

out: lest alle bitte nochmal die regeln hab was geändert ist wichtig!

in: Auch shial ging das auf und sie verwandelte sich zurück in ihre Menschengestalt. Im schneidersitz saß sie vor den Resten der Kaninchen und grinste. Ihre zähne waren ncoh immer spitz und wolfsohren ragten unter ihrem Haar hervor. sie hatte keine lust sich ganz zurück zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
https://maya.forumieren.de
Siubhan

Siubhan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 29
Ort : BG

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyDi Mai 19, 2009 7:53 pm

Siubhan stieg der Geruch des Fleisches in die Nase. Verdammt solches Essen hat schon was. Langsam schlich sie sich an Royan rann der ganz auf sein Essen konzrntriert zu sein schien. "Was sind denn das für Gewürze? Das riecht wirklich gut. Kochst du oft?"
Nach oben Nach unten
Royan

Royan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : BG

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyDo Mai 21, 2009 1:37 pm

"Das sind nur ein paar Kräuter und salz. Ja ich habe früher immer für meine Geschwister gekocht." Über Royans Gesicht huschte ein Anflug von Trauer. "Ich werde wohl nie wieder für sie Kochen können."


Zuletzt von Royan am Do Mai 21, 2009 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Siubhan

Siubhan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 29
Ort : BG

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyDo Mai 21, 2009 2:05 pm

Siubhan verwandelte sich in ihre menschengestalt und setzte sich neben Royan. "Was sit denn mit ihnen passiert? Können wir dir vieleicht i-wie helfen?"Sie hatte mitbekommen dass irgendwas den Jungen bedrückte. Nun fragte sie sich was es denn wohl war.


Zuletzt von Siubhan am Do Mai 21, 2009 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Royan

Royan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : BG

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyDo Mai 21, 2009 2:15 pm

"Sie wurden verschleppt. Meine Eltern habe ich ebenfalls verloren und jetzt bin ich auf der Suche nach ihnen. Was bleibt mir auch anderes übrig?" Lustlos aß er das noch heiße Fleisch. Er bemerkte kaum den guten geschmack und überhaupt dass er es aß.


Zuletzt von Royan am Do Mai 21, 2009 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayo

Sayo


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 28

Charakter der Figur
Name::
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse::

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyFr Mai 22, 2009 12:15 pm

Sayo schaute auf und verwandelte sich in ihre Menschengestalt. Sie lehnte sich gegen einen Baum hinter ihr und schaute aufmerksam in die Runde. "Und was mcahen wir nachdem wir fertig sind?" fragte Sayo und schaute fragend Shial an. Ich will irgendwas machen, ich bin schon ganz hibbelig...
Nach oben Nach unten
Shial
Admin
Shial


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 29
Ort : Mal hier mal dort

Charakter der Figur
Name:: Shial
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse:: Tierwesen

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptySo Mai 24, 2009 12:14 am

"Uns ein wenig nahe des Tores umsehen oder was emint ihr?" Shial sprang voll vorfreude auf. Die kaninchen warne schon lange abgenagt und die gerippe lagen vor ihr. im gegensatz zu den anderne hatte der geruch von gebratenem fleisch sie überhaupt net intressiert. Sie mocht es rohes fleich zu essen.
Nach oben Nach unten
https://maya.forumieren.de
Sayo

Sayo


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 28

Charakter der Figur
Name::
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse::

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptySo Mai 24, 2009 7:59 pm

Sayo stand auch auf und streckte sich. "ok können wir machen aber ich will wieder meine tiergestalt." Sayo verwandelte sich wieder in ihre tiergestalt, sie fand es viel schöner ein Löwe zu sein anstatt eines menschen. Sie ging zu shial und stellte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Royan

Royan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : BG

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyMo Mai 25, 2009 10:31 am

Royan hatte seine Sachen wieder zusammen gepackt und sie sich auf den Rücken geschnallt."Dann werde ich mich wohl mal verabschieden, schönen Tag auch noch." Dann verwandelte er sich und lief über die Lichtung in die entgegegesetzte Richtung.

tbc: kleine lichtung


Zuletzt von Royan am Mi Jun 17, 2009 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shial
Admin
Shial


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 29
Ort : Mal hier mal dort

Charakter der Figur
Name:: Shial
Lebensenergie:
Wald nahe des Tores (jenseits) Left_bar_bleue27000/27000Wald nahe des Tores (jenseits) Empty_bar_bleue  (27000/27000)
Rasse:: Tierwesen

Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) EmptyDo Mai 28, 2009 7:33 pm

"Gut dann lasst uns jetz mal so los ziehen und schauen was uns hier so erwartet." Sie lächelte den anderen zu und wollte los laufen. da sprabg vor ihr ein wilder tieger aus dem gebüsch und sie zuckte zurück.- der tieger knurrte wütend und stürzte sich auf sie.
Nach oben Nach unten
https://maya.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wald nahe des Tores (jenseits) Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe des Tores (jenseits)   Wald nahe des Tores (jenseits) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald nahe des Tores (jenseits)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ebene hinter dem Wald
» vor dem Tor (jenseits)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Prophezeihung der Maya :: Erdwurzeln :: Das Tor jenseits-
Gehe zu: